Manchmal werde ich "rot".... Geboren: In den Achtzigern. Wo: Im Krankenhaus. Wie: Auf normale Art und Weise. Warum: Weil meine Mutter auf das Datum gewettet hat.






...oder bin "blau"...



...aber nicht wirklich "blond".


Wohnort:
 Irgendwo im Ausland.

Hobbys: Singen, schreiben, und manchmal die Schule.

Musikrichtung: 
 Muse, Skunk Anansie, Silbermond, Die Happy, P!nk, Caro Emerald, Guano Apes, Gotye, Beatssteaks, Amy McDonald, Within Temptation, Foo Fighters, Nirvana, Billy Tallent, Cranberries, Queen, Die Ärzte, HIM, Triggerfinger, Paramore, Simple Plan ... und alles was mich so im Radio anlacht.



Lisa bei ihrem ersten Auftrittt


Musikgeschichte:
So wie meine Ausbildung mich lehrte, ist alles, was wir tun und lassen, in unseren Genen verankert. Da in meiner Familie viele ein Instrument spielen, war es ja wohl unumgänglich, dass das "Musikvirus" auch mich erwischte.
Angefangen hat es im Kindergarten, wo ich gerne Kinderlieder lauthals mitgesungen habe.
In den weiteren Jahren hat es sogar dazu gereicht, dass ich Mitglied im Schulchor wurde. Nun ließ mich mein Vater endlich ein Instrument erlernen: ...Geige. Das war dann doch nicht so mein Ding. Danach kamen Block- und Querflöte und später sogar die Bassgitarre. Mit 17 habe ich wieder angefangen zu singen - auf dem Weg zum Bus, hinter verschlossenen Türen und meistens auch nur für mich allein.


2009 sang ich das erste Mal in einer Band. Die Musik, die wir machten, war für mich immer unbeschreiblich. Es war eine Kombination aus allem und gar nichts. Nach 3 Auftritten war dann auch 2010 "Ende im Gelände" und die Schule wichtiger für mich.
2012 bin ich bei G.A.M.E. gelandet ... schauen wir mal, wie es weiter geht.

Bleibt einfach dran.

 

Lisa während einer Aufnahme bei G.A.M.E.


>>>zurück